Diese Internet-Präsenz sieht sehr viel besser aus in einem Browser, der den Web-Standards gehorcht.

26. Sommerschachturnier 2011

Suchen Sie einen Begriff oder nach Spielern auf dieser Website? Tipps zur Suche gibt es hier.

Tabellen in der Großansicht müssen vor dem Ausdruck gewünschtenfalls neu sortiert werden.

23. Sommerschach 2008 (Archiv)

Schnellschach-Modus

Die Bedenkzeit pro Spieler und Partie betrug 15 Minuten; gespielt wurde — ähnlich wie in der Hauptveranstaltung „Klubturnier“ — ein siebenrundiges Schweizer System-Turnier im 3-2-2-„Gruppenmodus“ (vgl. Ausschreibung). Die Teilnahme war kostenlos — auch für alle Hobby- und Klubspieler, die während der übrigen Zeit nicht am Sommerschachturnier teilnahmen, vorausgesetzt, daß sie die Allg. Teilnahmebedingungen erfüllten (DWZ 0...1999). Zwei Dutzend Sachpreise wurden vergeben.

Archivbild: Dortmunder Sommerschach - Tradition seit 1985

Archivbild