Diese Internet-Präsenz sieht sehr viel besser aus in einem Browser, der den Web-Standards gehorcht.

26. Sommerschachturnier 2011

Suchen Sie einen Begriff oder nach Spielern auf dieser Website? Tipps zur Suche gibt es hier.

Archiv — Turnierleiter-Simultan am 8. August 2009

Die Teilnahme an dieser traditionellen Sonderveranstaltung war wie jedes Jahr kostenlos. Es konnten auch Hobby- und Klubspieler mitspielen, die während der übrigen Zeit nicht am Sommerschach teilnehmen. Gegen 24 Herausforderer trat FIDE-Meister Pit Schulenburg gleichzeitig an. Das Sommer-Simultan mit dem Turnierleiter dauerte vier Stunden. Interessenten konnten sich noch kurz vor Veranstaltungsbeginn anmelden, da freie Plätze vorhanden waren.

Foto: Printz

Foto mit freundlicher Genehmigung von PHOTOZEPPELIN.COM - ihrem Partner für Werbezeppelinflüge und beeindruckende Luftbilder

Einen Pressebericht zum Simultan 2009 gibt es hier.

Partien im Format cbv (15/24)